FvMM

Sonntag, Februar 12, 2006

EILT: Jäger des verlorenen Schatzes Tron stürzt Wikimedia Vorstand

Nicht abmahnen, nicht anzeigen, nichts machen, so lautete die Empfehlung des im Internet am meisten gefürchteten Jägers. Die Rede ist von RL, der wie AMM zu den Internetpionieren zählt. Jetzt hat der 2. Vorsitzende der Wikimedia Deutschland Arne Klempert die Macht über seine roten Admiralknöpfe abgegeben. Fast freiwillig. In hohem Bogen ist er rausgeflogen. Die Ruhe vor dem grössen Sturm auf der Wikipedia scheint jetzt vorbei zu sein. Wer ist das nächste Opfer in der chinesischen Folter der Wikipedia?

Ausführliche Informationen zu "Das war Arne Klempert" und "Das ist RL, der Jäger des verlorenen Schatzes Tron" sowie zwei Specials "Wikischlacht rund um Tron" und "Das ist der Autor der Offenbarung 23" folgen in Kürze in einer Sonderausgabe. Popcorn und Bier gratis. Und das alles nur, weil die sturen Betonköpfe der deutschen Wikipedia Wikiprawda absolut rücksichtlos die Menschenwürde von Tron und Trons Familie missachteten und dies immer noch tun. Meine Damen und Herren! Seien Sie live dabei, wie es kracht und scheppert. Jetzt. Hier. Ganz exklusiv. Nur bei http://fvmm.blogspot.com

7 Comments:

  • "Nur bei http://fvmm.blogspot.com"

    Klar, anderswo versteht diesen Schwachsinn ja auch niemand.

    <°)))><

    By Anonymous Anonym, at 14 Februar, 2006 11:00  

  • Das ganze wird ja immer amüsanter bei euch. Glaubt ihr das eigentlich selbst noch? Schön, dass es bei euch zu dieser Comedy-Veranstaltung auch "Popcorn und Bier gratis" gibt ;).

    By Anonymous Anonym, at 15 Februar, 2006 04:20  

  • Man sollte wieder eine Bloglesung veranstalten.

    By Anonymous zupla, at 15 Februar, 2006 14:59  

  • Nur weil ein Iaal mich einmal kurz gefragt hat, wie ich die ganze Sache rund um Tron sehe, diese Email auch an Don weiterverbreitet worden ist, heisst das noch lange nicht, dass ich dann ein "Jaeger des verlorenen Schatzes Tron" bin.

    Dies muesste alleine schon nur dadurch deutlich werden, indem ich empfohlen habe, nichts zu machen und ebenfalls nicht abzumahnen oder irgendjemanden anzuzeigen.

    rl

    By Anonymous rl, at 15 Februar, 2006 17:10  

  • Hallo RL! Und? Was ändert sich dann daran? Etwa, dass Arne Klempert doch nicht rausgeflogen ist? Hast du nachgeschaut und festgestellt, dass der sich heimlich seine Adminrechte wieder zurückgeholt hat? Ohne Adminwahl! Siehste, da hast es wieder an diesem Admin-Selbstbedienungsladen.

    Gruss
    FvMM

    By Blogger FoMMM, at 15 Februar, 2006 21:20  

  • Servus. Das ist wirklich eigenartig:

    de RC 190 (16) list d p b 2 (list) log RfA stat. 183,160 964 1.92 1,854 2006-02-06

    Jemand hat die Änderung von 189 wieder auf 190 zurückrevertet.
    DW

    By Anonymous DW, at 16 Februar, 2006 01:15  

  • Kommando zurück. Ein "neuer" Admin ist dazugekommen. Arne Klempert ist offiziell nicht mehr Admin.
    DW

    By Anonymous DW, at 16 Februar, 2006 01:18  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home